Gartenlokal Weste

0341-4411421

info@gartenlokal-weste.de

Aktuelles

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Alle aktuellen Info's finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Liebe Gäste,
zur Zeit kursieren Gerüchte über Pachtrückstände unsererseits und einer Zwangsräumung.

BEIDES ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT !!!!!
Hiermit möchten wir über die Situation im Gartenlokal und Vereinsheim Weste informieren.
Wir haben, belegt durch Fachfirmen und Berufsgenossenschaft, Mängel im Objekt. Diese wurden im Dezember 2018 dem Vorstand des Vereins mitgeteilt. Bisher ist nicht einer der Mängel behoben wurden, die Mängel wurden vom Vorstand nicht einmal in Augenschein genommen. Im Februar schalteten wir einen Anwalt ein um den Vorstand zu bewegen uns eine vernünftige und wirtschaftlich sinnvolle Nutzung des Vereinsheimes zu ermöglichen. Da sich nichts tat mindern wir aufgrund der Mängel seit März die Pacht, so wie es jeder Mieter einer Mietwohnung tun würde, der Mängel hat. Die Mängel werden vom Vorstand schlichtweg ignoriert und nicht anerkannt und die Minderung der Pacht als Nichtzahlung der Pacht betrachtet. Leider hat sich an dieser Situation auch bisher nichts geändert. Vor einigen Wochen unternahmen wir einen letzten Versuch und baten um ein Gespräch mit dem Vorstand, gemeinsam mit unserem Anwalt, dem Anwalt des Vereins und einem Vertreter des Stadtverbandes, auch darauf erfolgte keine Reaktion.
Wir werden weiterhin um den Erhalt des Vereinsheims kämpfen und halten an einer Bewirtschaftung durch uns fest. Fragen beantworten wir gern in einem persönlichen Gespräch.


ab 16. November bis Weihnachten Gänseschmaus

auf Vorbestellung



Enter your text here...